4-4-2
Rio de Janeiro ruft
News

Einigung erzielt: James Rodriguez vor Wechsel nach Brasilien

James Rodriguez steht unmittelbar davor, den nächsten Vereinswechsel innerhalb eines Jahres zu vollziehen. Vom katarischen Al-Rayyan SC soll es zurück in heimische Gefilde gehen.

Botafogo verstärkt sich offenbar mit James Rodriguez. Wie der kolumbianische Journalist Pipe Sierra vermeldet, ist sich der Al-Rayyan SC mit dem Klub aus Rio de Janeiro über eine Ablöse in Höhe von 5,3 Millionen Euro einig geworden.

Nun muss nur noch James seine Entscheidung vortragen, der aktuell mit dem Botafogo-Eigentümer John Textor über die Konditionen einer Zusammenarbeit verhandelt. James fühlt sich in Katar nicht wirklich wohl und will deshalb eine Veränderung vornehmen.

Zu Al-Rayyan wechselte der 30-Jährige erst im vergangenen Sommer. Bisher kam er dort auf 14 Pflichtspiele mit fünf Toren und sieben Vorlagen. Vertraglich ist James noch bis 2024 gebunden.

  aoe       25 Juni, 2022 15:28
CLOSE