4-4-2
In Katar unzufrieden
News

James Rodriguez erhält Lockruf aus seiner Heimat

Seit Wochen halten sich Gerüchte, denen zufolge James Rodriguez seine Koffer packen und Katar schnellstmöglich verlassen möchte. Eine Möglichkeit besteht offenbar in Kolumbien.

James Rodriguez (30) könnte es zurück in sein Geburtsland Kolumbien ziehen. Nach einem Bericht der portugiesischen Sportzeitung "O Jogo" signalisiert Junior Barranquilla Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem feinen Techniker. Demnach wäre der Klub sogar bereit, die geforderte Ablöse von nicht unerheblichen 15 Millionen Euro zu zahlen.

Erst im vorigen Sommer wechselte James überraschend nach Katar, wo er beim Al-Rayyan SC einen bis 2024 gültigen Vertrag unterzeichnet. Dort kommt der Nationalspieler zwar auf zwölf Torbeteiligungen in 14 Pflichtspielen. Wirklich wohlfühlen soll sich James im Emirat allerdings nicht.

Junior Barranquilla ist übrigens der Ausbildungsverein von Luis Diaz, der im Januar für eine Grundablöse von 45 Millionen Euro zum FC Liverpool wechselte.

  aoe       26 März, 2022 15:19
CLOSE