4-4-2
Unter 20 Millionen
News

Stoke City: Offizielles Angebot für Berahino

Stoke City ist in der Offensive trotz der Vertragsverlängerung von Peter Crouch auf der Suche nach Verstärkungen und hat jetzt für West Bromwich Albions Saido Berahino ein Angebot abgegeben.

Der 23-jährige Engländer war in den letzten Transferfenstern jedes Mal ein Kandidat für einen Abgang bei WBA. Weil sein Vertrag schon im kommenden Sommer ausläuft, ist er es nun erneut.

Im letzten Sommer hat West Brom allerdings Angebot in Höhe von rund 20 Mio. Euro von Tottenham abgelehnt. Gemäss "Sky Sports" hat Stoke nun weniger Geld für den Torjäger geboten. Noch ist nicht klar, wie die WBA-Verantwortlichen reagieren.

Die Potters mit Xherdan Shaqiri im Kader sind zuletzt mit Angeboten für Jermain Defoe von Sunderland gescheitert und haben jetzt also den nächsten Angreifer ins Visier genommen.

Derweil wurde der Vertrag mit Peter Crouch am Montag vorzeitig bis 2018 verlängert.

  psc       10 Januar, 2017 11:47
CLOSE