4-4-2
Planungen noch unklar
News

Spurs nehmen neuen Goalie unter die Lupe

Tottenham Hotspur hält offenbar Ausschau nach einer weiteren Option für die Torhüterposition. Sam Johnstone hat es den Nordlondoner angetan.

Sam Johnstone befindet sich dem Vernehmen nach auf dem Radar von Tottenham Hotspur. Laut dem "Football Insider" beobachten die Spurs die Leistungen des Goalies von West Bromwich Albion. Ein Tottenham-Scout soll sich das Spiel gegen Preston North End angeschaut haben.

Seit über drei Jahren spielt Johnstone für die Hawthorns. Die Spurs sollen schon im Sommer Interesse signalisiert haben und in der Branche ist man nach dem Abstieg von West Brom durchaus davon ausgegangen, dass Johnstone den Verein verlassen wird. Der 28-Jährige blieb jedoch, sein Vertrag läuft allerdings nach dieser Saison aus.

Bei den Spurs ist es noch etwas undurchsichtig, wie sie sich langfristig auf der Goalieposition aufstellen werden. Die Zusammenarbeit mit Routinier Hugo Lloris (34) läuft aus und Pierluigi Gollini (26), der bisher nur international spielte, ist mit Kaufoption von Atalanta Bergamo ausgeliehen.

  aoe       2 Oktober, 2021 10:25
CLOSE