4-4-2
Wechsel nach Spanien?
News

Martial-Berater sucht nach neuem Klub

Bei Manchester United kommt der Youngster nicht mehr regelmässig zum Einsatz. Sein Berater hat seine Lauscher angeblich schon gespitzt.

Französische Medien berichten dahingehend, dass Anthony Martial Manchester United zeitnah verlassen wird. Laut "SFR Sport" soll sich die Berater-Etage wegen dessen überschaubaren Einsatzzeiten echauffieren. Auch, weil Teammanager José Mourinho jüngst nur ein "Martial wurde nicht berücksichtigt" zum Besten gab.

Der 21-Jährige sieht im Konkurrenzkampf mit dem im vergangenen Sommer verpflichteten Zlatan Ibrahimovic kein Land und findet sich meist auf der Bank wieder. Zum Thema wurde unter anderem eine mögliche Ausleihe nach Spanien: Der FC Sevilla soll grosses Interesse an einem Deal solcher Art haben.

Der Agent von Martial will dem Bericht zufolge alle Hebel in Bewegung setzen, um seinen Klienten noch im Januar zu einem neuen Klub zu transferieren. Mourinho kommentierte unlängst: "Über Martial lese ich jeden Tag in der Zeitung Dinge wie: Martial geht nach Sevilla, Martial wird verliehen und Martial ist nicht glücklich."

  aoe       22 Januar, 2017 16:14
CLOSE