4-4-2
Leihe bis Saisonende
News

FC Sevilla will United-Profi verpflichten - Konkurrenz aus Everton

Der FC Sevilla will die Transferplanungen für die aktuelle Winterperiode in schnellen Schritten vorantreiben. Laut Transferexperte Fabrizio Romano haben die Andalusier Interesse an Hannibal Mejibri von Manchester United.

Dabei soll der Klub aus der spanischen La Liga eine Leihe bis Saisonende anstreben. Bei United soll der Tunesier ohnehin auf der Verkaufsliste stehen. Für den Sommer sichert sich Sevilla dem Vernehmen nach eine Kaufoption, allerdings besitzt der Premier-League-Klub eine Rückkaufklausel.

Zwar soll es Konkurrenz aus Everton geben, dennoch sieht derzeit alles nach einem Sevilla-Wechsel aus. Bei United kam Hannibal in der laufenden Saison nur als Rotationsspieler zum Einsatz. In elf Spielen sammelte der Mittelfeldspieler lediglich 419 Spielminuten. Von Sommer 2022 bis 2023 war der 20-Jährige bereits an Birmingham City ausgeliehen.

  dwe       12 Januar, 2024 17:34
CLOSE