4-4-2
Orientiert sich neu
News

Sergio Ramos erwägt Abgang aus Sevilla

Abwehrspieler Sergio Ramos könnte noch einmal eine neue Herausforderung annehmen.

Der 38-Jährige kehrte erst im vergangenen Sommer zu seinem Stammklub FC Sevilla zurück. Dort ist der Routinier in der Innenverteidigung gesetzt und bestritt bisher 29 Spiele. Laut "Relevo" prüft sein Berater nun Optionen für den Sommer. Der Vertrag von Ramos bei den Andalusiern läuft nach einem Jahr aus. Eine Verlängerung liegt bislang nicht auf dem Tisch.

Sevilla verpasst wohl das internationale Geschäft und muss Einsparungen tätigen. Ramos könnte dem Sparkurs zum Opfer fallen, da sein Gehalt sehr stattlich ist. Ramos möchte seine Zukunft im Gegensatz zum letzten Jahr, wo er zwei Monate lang vereinslos war, vorzeitig klären. In der Vergangenheit wurde zwischenzeitlich über einen Wechsel von ihm nach Saudi-Arabien spekuliert.

  psc       2 April, 2024 11:51
CLOSE