4-4-2
Gebürtiger Schweizer
News

Spektakulärer Deal: Ivan Rakitic vor Wechsel nach Saudi-Arabien

Ivan Rakitic wird dem FC Sevilla aller Wahrscheinlichkeit nach in Kürze den Rücken zudrehen. Aktuell sollen konkrete Verhandlungen bezüglich eines Wechsels nach Saudi-Arabien laufen.

Der europäische Fussball wird wohl bald die nächste grosse Figur verlieren. Nach Informationen des Portals "Relevo" laufen momentan konkrete Verhandlungen zwischen dem saudischen Klub Al-Shabab und Ivan Rakitic.

Und diese scheinen bereits ziemlich fortgeschritten. Demnach hat sich der 35-Jährige bereits von einigen Angestellten des FC Sevilla verabschiedet, an den er eigentlich noch bis Ende Juni 2024 gebunden ist. Dort spielt er seit dem Traineramtsantritt von Quique Sanchez Flores allerdings keine Rolle mehr.

Rakitic kehrte 2020 nach sechs Spielzeiten beim FC Barcelona nach Sevilla zurück und absolvierte dort seine insgesamt achte Saison. Zuvor gewann der aus dem Schweizer Möhlin stammende Mittelfeldspieler, der darüber hinaus 106-mal für die kroatische Nati auflief, zweimal die Europa League (2014, 2023).

  aoe       27 Januar, 2024 15:40
CLOSE