4-4-2
Fitness-Marke
News

Erling Haaland wird Unternehmer und Investor

Erling Haaland ist hauptberuflich Torjäger von Borussia Dortmund. Der Norweger geht nun aber auch unter die Unternehmer.

Wie die "Bild" berichtet, investiert der 20-jährige Stürmer in das amerikanische Recovery-Technologieunternehmen "Hyperice", für das er in Zukunft auch als Botschafter auftreten wird. Schon vor seinem Einstieg war Haaland Kunde des Unternehmens, wie er erklärt: "Ich benutze seit Jahren Hyperice Recovery Tools vor und nach Spielen, um mich auf höchstem Niveau zu halten und immer wieder Höchstleistung zu bringen."

Zuletzt musste der Angreifer wegen eines Schlags auf den Oberschenkel pausieren. Er hofft aber für das Spitzenspiel gegen RB Leipzig am kommenden Samstag rechtzeitig zurückzukehren.

  psc       5 Mai, 2021 11:30
CLOSE