4-4-2
Gespräche geplant
News

ManUtd ist der Preis für Jadon Sancho noch zu hoch

Jadon Sancho ist bei Manchester United wie schon im Vorjahr eines der Haupttransferziele. Allerdings stellt sich dieselbe Problematik wie vor Jahresfrist: Borussia Dortmund fordert aus Sicht der Engländer einen zu hohen Preis.

Angeblich ist der Bundesligist von seiner ursprünglichen Forderung von 120 Mio. Euro abgerückt und würde sich nun, je nach Quelle, mit 100 Millionen oder sogar mit 85 - 90 Millionen zufrieden geben. Laut "Eurosport" ist ManUtd damit aber nach wie vor nicht einverstanden: Sancho soll demnach zwar verpflichtet werden, allerdings müsse der Preis unbedingt noch gesenkt werden.

Deshalb plant man von Seiten des englischen Rekordmeisters konkrete Gespräche mit den BVB-Verantwortlichen. Inwiefern diese von ihrer aktuellen Forderung abrücken und Kompromisse eingehen, ist ungewiss.

Am Willen des Spielers soll es indes nicht scheitern: Sancho wolle unbedingt auf die Insel. Neben ManUtd gelten auch Liverpool und Chelsea als heisse Interessenten.

  psc       5 Mai, 2021 14:14
CLOSE