4-4-2
Bayern-Rückkehr?
News

De Ligt über mögliche Nagelsmann-Rückkehr: "Wir werden sehen"

Eine Rückkehr von Julian Nagelsmann zum FC Bayern wird scheinbar immer konkreter. Nun hat sich mit Matthijs de Ligt erstmals ein Münchner-Spieler dazu geäussert.

Inzwischen soll Julian Nagelsmann Favorit auf den Posten des neuen Bayern-Trainers zur kommenden Saison sein. Mit Matthijs de Ligt hat sich nun erstmals ein Spieler zur möglichen Nagelsmann-Rückkehr geäussert.

"Ich habe ein gutes Verhältnis zu ihm, ich habe letztes Jahr gut mit ihm gearbeitet. Aber er ist jetzt Bundestrainer", erklärt der Niederländer gegenüber "Sky". "Wir werden sehen, wer unser Trainer für die neue Saison wird."

Nach dem Bekenntnis von Xabi Alonso zu Bayer Leverkusen ist der ehemalige Bayern-Coach in den Fokus des deutschen Rekordmeisters gerückt. Doch auch der DFB, bei dem Nagelsmann nur bis nach der EM unter Vertrag steht, will den 36-Jährigen unbedingt halten und mit ihm verlängern.

  dwe       14 April, 2024 11:09
CLOSE