4-4-2
Trainersuche läuft
News

FC Bayern nimmt wohl Kontakt zu Zidane auf

Die Trainersuche des FC Bayern läuft auf Hochtouren. Einem Bericht zufolge hat der Rekordmeister dabei nun auch Kontakt zu Zinedine Zidane aufgenommen.

Beim FC Bayern befindet man sich wenige Wochen vor Saisonende weiterhin auf der Suche nach einem Nachfolger für Thomas Tuchel. Laut Sportvorstand Max Eberl wolle man noch im April eine Entscheidung herbeiführen. Nach dem Bekenntnis von Xabi Alonso zu Bayer Leverkusen gestaltet sich die Suche allerdings schwierig.

Neuer Topfavorit soll Ex-Bayern-Coach Julian Nagelsmann sein, doch offenbar hat man noch einen weiteren Kandidaten in der Hinterhand. Wie die "Marca" berichtet, sollen die Münchner kürzlich Kontakt zu Zinedine Zidane aufgenommen haben. Dabei soll man ausgelotet haben, ob der Franzose bereit für den Job an der Säbener Straße wäre.

Wie der ehemalige Coach von Real Madrid reagiert hat, lässt die Zeitung offen. Kürzlich erklärte der Erfolgscoach zumindest, dass er bereit für einen neuen Trainerjob wäre. Ob in der Bundesliga oder anderswo, ist noch unklar.

  dwe       14 April, 2024 16:27
CLOSE