4-4-2
Neuer Vertrag News

Goalie Rensing verlängert in Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf stattet seinen aktuellen Stammgoalie Michael Rensing mit einem neuen Vertrag aus.

Der 34-jährige Routinier verlängert um ein weiteres Jahr und geht damit in eine siebte Saison mit den Rheinländern. Ob Rensing in der kommenden Spielzeit noch die Nummer 1 bleibt, ist allerdings fraglich. Ein weiterer neuer Keeper soll noch verpflichtet werden.

“Michael Rensing ist ein extrem wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Er hat mit stabilen Leistungen in 31 Spielen grossen Anteil am Klassenerhalt. Michael geht in seine siebte Saison bei der Fortuna – das ist natürlich eine Ewigkeit im Fußball. Wir freuen uns, dass er dem Verein in Zukunft erhalten bleiben wird”, betont Sportvorstand Lutz Pfannenstiel allerdings.

https://twitter.com/f95/status/1128299701684645894

  psc       14 Mai, 2019 16:37
CLOSE