4-4-2
Sevilla-Interesse
News

Nagelsmann über Rudy: "Glaube er bleibt"

Für den Cheftrainer wird es nicht zum ernsthaften Thema werden, dass der Mittelfeldspieler die TSG Hoffenheim verlassen wird.

Julian Nagelsmann ist sich ziemlich sicher, dass Sebastian Rudy auch über den kommenden Sommer hinaus für die Kraichgauer auflaugen wird. „Sevilla hat glaube ich schon einmal einen Vorstoss bei ihm gewagt. Aber ich habe einen sehr guten Draht zu Sebastian. Ich bin guter Dinge, dass er auch nächstes Jahr hier ist“, so der Übungsleiter laut "Bild".

Rudys Vertrag verliert im nächsten Sommer seine Gültigkeit, weshalb der FC Sevilla darauf hofft, den elffachen deutschen Nationalspieler im Januar verpflichten zu können. Für Nagelsmann kommt das Interesse der Andalusier nicht von ungefähr: „Wenn einer gute Leistungen bringt und einen auslaufenden Vertrag hat, dann ist das relativ normal, dass sich Klubs mit diesem Spieler beschäftigen.“

  aoe       25 Oktober, 2016 21:58
CLOSE