4-4-2
Deutscher Nationalspieler
News

Rudy: Geheimverhandlungen mit Milan

Der TSG Hoffenheim droht der Verlust von Nationalspieler Sebastian Rudy. Der 26-Jährige verhandelt bereits mit dem AC Mailand.

Vater Claude und Berater Christian Nerlinger trafen sich gemäss "Bild" nach dem Länderspiel des DFB gegen Italien zu geheimen Verhandlungen mit Milan.

Die Rossoneri wollen sich mit dem Mittelfeldspieler verstärken, genauso wie der FC Sevilla, der ebenfalls am 12-maligen Nationalspieler baggert. Was Rudy für andere Klubs besonders attraktiv macht, ist sein bereits zum Saisonende auslaufender Vertrag. Deshalb wäre auch ein Transfer im Januar mit keiner allzu hohen Ablöse verbunden.

Doch Hoffenheim will den Stammspieler nicht kampflos abgeben. Trainer Julian Nagelsmann sagt: "Wir wollen unbedingt mit ihm verlängern, sind in Gesprächen. Ich glaube, dass er sich bei uns sehr wohlfühlt, eine tragende Rolle hat. Er geht oft als Kapitän aufs Feld, ist sehr wichtig für unser Spiel. Ich bin guter Dinge, dass er bleibt.

  psc       18 November, 2016 15:26
CLOSE