4-4-2
Linksverteidiger News

Schalke 04: Flieht Aogo nach Portugal?

Die Zeit des Deutsch-Nigerianers beim FC Schalke 04 könnte schon im Winter ein vorläufiges Ende finden. Ein Mitspieler empfiehlt ihn in Portugal.

Die portugiesische Sportzeitug “Record” hat von einem Interesse des portugiesischen Hauptstadtklubs Sporting Lissabon an Dennis Aogo berichtet. Das Blatt zitiert auch Verteidiger Junior Caiçara mit folgenden Worten: “Ich würde Sporting Aogo empfehlen, wenn er auf Schalke aktuell auch nicht viel spielt.”

Am Saisonende läuft der Vertrag von Aogo bei den Königsblauen aus. In der laufenden Runde kam der Linksverteidiger nur auf zwei Kurzeinsätze. Bislang deutet alles daraufhin, dass der zwölffache deutsche Nationalspieler spätestens im Sommer nicht mehr auf Schalke spielen wird.

  aoe       25 Dezember, 2016 13:37
CLOSE