4-4-2
Verträge verlängert
News

Nach Klassenerhalt: Mavropanos & Karazor bleiben langfristig beim VfB Stuttgart

Beim VfB Stuttgart sind nach dem Last Minute-Klassenerhalt am vergangenen Wochenende einige personelle Entscheidungen gefallen: Konstantinos Mavropanos und Atakan Karazor bleiben den Schwaben langfristig erhalten.

Der Verbleib von Mavropanos, der zuletzt während zwei Jahren von Arsenal ausgeliehen war, war direkt an den Klassenerhalt gebunden. Nachdem dieser sichergestellt ist, unterschrieb der griechische Verteidiger nun einen Dreijahresvertrag bis 2025. Arsenal erhält eine festgeschriebene Ablöse in Höhe von 3,2 Mio. Euro.

Sogar bis 2026 gebunden wird Atakan Karazor. Der 25-jährige Defensivallround war zuletzt als Stabilisator vor der Abwehr gesetzt. Sportdirektor Sven Mislintat ist erfreut, dass Karazor dem Verein langfristig erhalten bleibt: "Zusätzlich zu seinen Qualitäten als Fussballer ist Ata als Mensch und Führungsspieler ein wichtiger Faktor für unsere Mannschaft."

  psc       19 Mai, 2022 16:05
CLOSE