4-4-2
Neuer Trainer
News

Werder: 5 Kandidaten für die Kohfeldt-Nachfolge

Werder Bremen steht vor einem Trainerwechsel im Sommer: Florian Kohfeldt wird den Verein wohl trotz Vertrag bis 2023 verlassen (müssen). Es gibt fünf Kandidaten für die Nachfolge.

Laut "Sport Bild" geht der Blick der Verantwortlichen vor allem auch in die 2. Bundesliga: Ole Werner (33) von Holstein Kiel), Stefan Leitl (43) von Greuther Fürth und Timo Schultz (43) vom FC St. Pauli sollen potentielle Kandidaten für die Kohfeldt-Nachfolge sein.

Ebenfalls ein Thema ist Edin Terzic von Borussia Dortmund, dessen Zukunft im Sommer noch unklar ist: Beim BVB würde ihm der Posten als Assistent des künftigen Cheftrainers Marco Rose winken. Ob er diesen annehmen wird oder selber einen neuen Cheftrainerposten sucht, ist noch ungewiss.

Und schliesslich befasst sich Werder auch mit dem zurzeit vereinslosen Bruno Labbadia, der bis im Januar dieses Jahres die Verantwortung bei Hertha BSC trug.

Kohfeldt wiederum könnte direkt einen neuen Job annehmen. Er soll neben Gerardo Seoane von YB und Interimscoach Hannes Wolf einer der Kandidaten bei Bayer Leverkusen sein.

  psc       5 Mai, 2021 09:59
CLOSE