4-4-2
Januar-Transfer möglich
News

Arsenal hat Leipzig-Stürmer Sesko auf dem Zettel

Der FC Arsenal schaut sich wohl nach einem neuen Stürmer um. Dabei soll laut "Football Transfers" auch Benjamin Sesko von RB Leipzig eine Option sein. Für den Slowenen müsste jedoch eine grosse Ablöse gezahlt werden.

Zwar hat der FC Arsenal mit Gabriel Jesus und Eddie Nketiah zwei Stürmer im Kader, Jesus ist allerdings sehr verletzungsanfällig und Nketiah erhält nicht regelmäßig das Vertrauen von Arsenal-Coach Mikel Arteta. Daher könnte man im Winter auf der Position des Neuners nachlegen und soll Sesko deshalb im Visier haben.

Der Slowene ist jedoch erst im vergangenen Sommer für 24 Millionen Euro zu RB Leipzig gewechselt und besitzt noch einen Vertrag bis 2028. Neben Sesko soll auch Santiago Gimenez von Feyenoord Rotterdam ein Transfer-Kandidat bei den Gunners sein.

  dwe       29 November, 2023 14:59
CLOSE