4-4-2
Überraschende Wende?
News

Wird Sanchez bald königlich?

Das Wechsel-Wirrwar um den kompakten Chilenen zieht sich schon über ein halbes Jahr. Scheinbar konkretisiert sich seine Absicht nach Spanien zu wechseln.

Im Poker um Alexis Sanchez geht es seit Monaten hin und her. Was im Moment klar erscheint ist, dass er seinen auslaufenden Vertrag beim FC Arsenal aller Voraussicht nach nicht verlängert. Die Gunners haben somit im Winter letztmalig die Gelegenheit, für den chilenischen Nationalspieler eine Ablöse zu generieren.

Schenkt man einem Bericht von "Don Balon" Glauben, favorisiert Sanchez aktuell einen Wechsel zu Real Madrid. Dem Vernehmen nach ist der Südamerikaner sogar dazu bereit, Abstriche bei seinen teils astronomischen Gehaltsforderungen zu machen, um bei den Königlichen spielen zu können.

Gut 35 Millionen Euro wurden für einen Wechsel im Winter gehandelt, zuletzt galt Manchester City als heisseste Option für Sanchez. Auch Paris Saint-Germain und der deutsche Rekordmeister FC Bayern München werden immer mal wieder als Interessenten genannt.

  aoe       11 November, 2017 16:17
CLOSE