4-4-2
Tabellenführer in England
News

Xhaka: Arsenal hat "neue und andere Mentalität"

Der FC Arsenal ist Tabellenführer der Premier League. Und auch bei Granit Xhaka läuft es plötzlich wieder. Von den Fans erhält der Schweizer derzeit Zuspruch.

Am Sonntag setzte sich der FC Arsenal souverän mit 3:0 beim FC Brentford durch. Granit Xhaka präsentierte sich beim Auswärtssieg in der Premier League stark und erhielt als Dank Sprechchöre der Gunners-Fans.

Dass sich seine Truppe und er momentan stark präsentieren, freut den Mittelfeldspieler. "Man sieht die neue und andere Mentalität, die wir in dieser Saison haben", sagte Xhaka nach Schlusspfiff. "Wir machen weiter, arbeiten miteinander, wir trainieren so, wie wir auch spielen. Und ja, wir haben die Klasse der einzelnen Spieler, sie können den Unterschied ausmachen und das hat man heute gesehen."

Für den FC Arsenal trafen am 7. Spieltag der Premier League neben William Saliba (17.), Gabriel Jesus (28.) und Fábio Vieira (49.).

  adk       19 September, 2022 14:58
CLOSE