4-4-2
Neben Kovac?
News

Ancelotti und Pochettino bei Everton gehandelt

Erst gegen Ende der vergangenen Woche hat sich der FC Everton von Trainer Marco Silva getrennt. Als Nachfolger werden nun Carlo Ancelotti und Mauricio Pochettino gehandelt.

Das wäre eine dicke Überraschung! Beim FC Everton werden laut der "Times" mit Carlo Ancelotti und Mauricio Pochettino gleich zwei hochkarätige Trainernamen gehandelt, die die Nachfolge von Marco Silva antreten könnten.

Pochettino wäre wohl per sofort verfügbar, wurde er erst ja vor wenigen Wochen bei Tottenham entlassen. Ancelotti hingegen steht beim SSC Neapel in der Kritik. Italienische Medien gehen derweil schon von seinem feststehenden Aus aus.

Am Samstag machte auch ein anderer bekannter Name die Runde: Der beim FC Bayern München entlassene Niko Kovac wurde beim Spiel gegen den FC Chelsea (3:1-Sieg für Everton) im Goodison Park gesichtet. Ob auch er ein möglicher Kandidat ist, ist offen.

  adk       8 Dezember, 2019 11:02
CLOSE