4-4-2
WM in Katar
News

Brasilien droht Ausfall von Richarlison

Richarlison droht möglicherweise ein Verpassen der WM in Katar. Der Angreifer der Tottenham Hotspur hat sich eine Verletzung zugezogen.

Am Samstag beim 2:0 der Tottenham Hotspur gegen seinen Ex-Klub Everton verletzte sich Richarlison möglicherweise schwer. Der 25-Jährige verliess auf Krücken das Stadion. Bei "ESPN" sagte der Offensivmann unter Tränen: "Es ist hart, irgendetwas zu sagen, denn ich stehe kurz davor, mir meinen Lebenstraum zu verwirklichen. Ich hatte bereits eine solche Verletzung, aber ich hoffe, dass ich schnell zurückkommen kann. Das letzte Mal konnte ich zwei Monate nicht spielen."

Am Montag sollen genauere Untersuchungen stattfinden, dann kann gesagt werden, ob die WM in Gefahr ist.

  adk       16 Oktober, 2022 16:46
CLOSE