4-4-2
Trotz niedrigerem Gehalt
News

Morata möchte wohl zu Atlético Madrid

Ein Abgang von Alvaro Morata vom FC Chelsea könnte immer wahrscheinlicher werden. Heisser Kandidat auf eine Verpflichtung des Stürmers soll nun Atlético Madrid sein.

Geht es nach der spanischen Zeitung "Marca", so hat sich Alvaro Morata bereits für einen Wechsel zu Atlético Madrid entschieden. Bereits in der Jugend kickte der 26-Jährige für Atlético.

Dem Bericht nach sieht Morata im Team von Trainer Diego Simeone den perfekten Ort für sich, um seine Karriere fortzusetzen. Beim FC Chelsea soll sich der Spanier nicht mehr wohlfühlen und soll deshalb einen Abgang aus der britischen Hauptstadt forcieren.

Des Weiteren soll Morata deutlich gemacht haben, dass er auf Gehalt verzichte, denn sein Gehalt von 9 Mio. Euro, das ihm Chelsea aktuell jährlich zahlt, soll für Atlético zu hoch sein.

  adk       14 Januar, 2019 20:31
CLOSE