4-4-2
Transfer fast perfekt
News

Doch nicht Saudi-Arabien: Sergio Ramos vor Rückkehr nach Sevilla

Sergio Ramos ist nach seinem Vertragsende bei PSG vereinslos. Das dürfte sich bald ändern: Anstelle nach Saudi-Arabien zu wechseln, soll die Verteidigerlegende vor einer Rückkehr zum FC Sevilla stehen.

Es schien, als würde sich Sergio Ramos Al-Ittihad in Saudi-Arabien anschliessen. Doch nach Angaben der spanischen Sportzeitung "AS" entscheidet sich der 37-Jährige gegen das Geld und für sein Herz und kehrt zu seinem Jugendklub FC Sevilla zurück. Demnach stehen nur noch Details aus, ehe die Rückkehr des spanischen Welt- und Europameisters Realität ist.

Ramos schaffte beim FC Sevilla einst den Durchbruch, ehe er 2005 zu Real Madrid wechselte. 2021 zog es den Defensivveteranen zu Paris Saint-Germain, wo sein Kontrakt Ende Juni auslief. Nun steht der Andalusier 18 Jahre nach seinem Abgang vor einem Comeback im Sevilla-Trikot.

  adk       3 September, 2023 16:25
CLOSE