4-4-2
Präsident spricht
News

Galatasaray äussert sich zu geplatztem Deal mit Sergio Ramos

Galatasaray stand dicht davor, den Wechsel von Sergio Ramos über die Bühne zu bringen, scheiterte mit seiner Mission aber. Nun spricht der Präsident.

Erden Timur nimmt Stellung zum geplatzten Transfer von Sergio Ramos. "Er war überzeugt zu kommen, aber er hat auf Sevilla gewartet. Saudi-Arabien hat ihn auch angerufen, da konnten wir aber nicht mithalten. Als dann Sevilla auftauchte, war es klar, dass er dorthin zurückkehren wollte", sagte der Galatasaray-Präsident.

In Istanbul war der Optimismus hinsichtlich einer Zusammenarbeit mit Ramos also von Beginn an nicht gerade gross. Am Ende kam es dann tatsächlich so, dass Timur und Co. im Werben um den 37-Jährigen das Nachsehen hatten.

Vor einer Woche gab der FC Sevilla die Rückkehr von Ramos offiziell bekannt. Bei seinem Ausbildungsklub unterschrieb der Welt- und Europameister einen Einjahresvertrag.

  aoe       10 September, 2023 11:20
CLOSE