4-4-2
Als Ersatz für Bonucci
News

Simon Kjaer zum AC Milan?

Leonardo Bonucci könnte den AC Mailand nach nur einer Saison wieder verlassen und zu Juventus Turin zurückkehren. Als möglicher Ersatz wurde zuletzt Simon Kjaer gehandelt. Diesen Berichten hat der Berater des Dänen nun widersprochen.

"Ich habe die Gerüchte gesehen, aber ich habe in den letzten Tagen nicht direkt mit dem AC Milan gesprochen", sagte Mikkel Beck gegenüber "Goal". Demnach zeigte Milan im letzten Sommer Interesse am Innenverteidiger. Kjaer habe sich jedoch letztlich für einen Wechsel zum FC Sevilla entschieden.

"Ich bin nicht überrascht von den Gerüchten. Wenn ein Spieler bei einer WM auf einem solchen Level spielt wie Simon als dänischer Kapitän, dann wird es offensichtlich Spekulationen geben", fährt der ehemalige Stürmer fort. Sein Mandant sei jedoch glücklich in Andalusien und habe noch einiges mit dem Klub vor.

  psc       28 Juli, 2018 17:30
CLOSE