4-4-2
Pech am Samstag
News

Fabian Rieder verletzt raus: "Wir machen uns Sorgen"

Fabian Rieder war am Samstag der Pechvogel schlechthin. Stade Rennes muss wohl länger auf den Schweizer Juniorennationalspieler verzichten.

Stade Rennes hat zwar sein Heimspiel in der Ligue 1 mit 2:0 gegen den OGC Nizza gewonnen. Dabei aber zwei Spieler womöglich länger verloren.

Fabian Rieder kam nach etwa einer Stunde für den verletzten Enzo Le Fée in die Partie und musste nur 20 Minuten später selbst verletzt ausgewechselt werden. Es war erst Rieders neunter Einsatz (250 Minuten) in der Meisterschaft.

"Wir machen uns Sorgen um Fabian, der sich eine Mittelfussverletzung zugezogen hat. Wenn sich unsere Befürchtungen bestätigen, wird er wahrscheinlich mehrere Wochen ausfallen", sagte Rennes-Trainer Julien Stéphan im Anschluss an die Partie.

  aoe       14 Januar, 2024 11:09
CLOSE