4-4-2
Rückkehr im Januar?
News

Drei Klubs erkundigen sich nach Oscar

Der brasilianische Spielmacher Oscar könnte im Januar nach nur einem Jahr in China wieder nach Europa zurückkehren (4-4-2.com berichtete). Drei Vereine machen Avancen.

Der 26-jährige Offensivspieler sprach zuletzt offen darüber, dass er gerne wieder in der Premier League spielen würde. Am liebsten würde er gar zu seinem Ex-Verein Chelsea zurückkehren. Gemäss "calciomercato.com" sind es derzeit aber drei Vereine aus anderen Ligen, die sich nach Oscar erkundigen: Sie heissen Inter Mailand, Juventus und Atlético Madrid.

Das spanisch-italienische Trio soll sich nach dem 47-fachen Nationalspieler erkundigen, sobald die Saison in China im November beendet ist. Oscar steht vertraglich bei Shanghai SIPG bis Ende 2020 unter Vertrag.

  psc       11 Oktober, 2017 13:13
CLOSE