4-4-2
Am Donnerstag
News

Inter: Icardi erscheint wieder zum Training

Torjäger Mauro Icardi ist am Donnerstagmorgen wieder zum Training bei Inter Mailand erschienen.

Der Mittwoch lief für den 25-jährigen Argentinier äusserst turbulent: Nachdem ihm der Klub mitgeteilt hatte, dass ihm das Kapitänsamt weggenommen und an Goalie Samir Handanovic übertragen wird, weigerte sich Icardi die Reise zum Europa League-Spiel bei Rapid Wien anzutreten. Er steht nicht im Kader.

Bei Inter wird man gemäss "Sky Italia" trotz dieses Verhaltens von einer Strafe gegen Icardi absehen. Vielmehr sei man daran interessiert, das Verhältnis zu Icardi in Ordnung zu bringen. Verärgert ist man aber weiterhin über öffentliche Äusserungen seiner Ehefrau und Beraterin Wanda Nara, die sich in der Vergangenheit wiederholt kritisch über die Inter-Bosse geäussert hat, da diese sich bezüglich neuem Vertrag nicht aus der Reserve locken lassen. Bislang liege kein Angebot zur Verlängerung über 2021 hinaus auf dem Tisch. Icardis Ehefrau fordert für ihren Gatten schon länger eine Gehaltserhöhung.

  psc       14 Februar, 2019 10:45
CLOSE