4-4-2
Während Chile-Einsatz
News

Schwerwiegende Verletzung bei Alexis befürchtet

Inter-Stürmer Alexis Sanchez hat sich im Einsatz mit der chilenischen Nationalmannschaft möglicherweise eine schwerwiegende Verletzung am Sprunggelenk zugezogen.

Derzeit ist Alexis Sanchez von Manchester United an Inter Mailand verliehen. Für die Nerazzurri hat der Offensivspieler in dieser Saison bislang erst vier Spiele bestritten, nun droht der 30-Jährige sogar länger auszufallen.

Während Alexis mit Chile beim 0:0 gegen Kolumbien im Einsatz war, verletzte sich dieser am Sprunggelenk - wohlmöglich sogar schwer. Wie es in einer offiziellen Mitteilung des chilenischen Fussballverbands am Sonntag laute, ergaben Untersuchungen beim Inter-Angreifer eine "Dislokation der Sehnen" an seinem Sprunggelenk.

Die United-Leihgabe sei infolgedessen bereits zurück nach Mailand gereist, um sich dort weiteren medizinischen Tests zu unterziehen und die Notwenigkeit einer Operation untersuchen zu lassen.

  adk       13 Oktober, 2019 17:04
CLOSE