4-4-2
Kein Transfer innerhalb der Schweiz
News

Klare Ansage von Remo Meyer: FCB geht bei Filip Ugrinic leer aus

Luzerns Mittelfeldspieler Filip Ugrinic wurde zuletzt eng mit dem FC Basel in Verbindung gebracht. Dieser Transfer wird in diesem Sommer aber nicht über die Bühne gehen.

FCL-Sportchef Remo Meyer stellt am Rande des Conference League-Quali-Spiels gegen Feyenoord gegenüber "SRF" klar, dass der 22-jährige Spielmacher in dieser Transferperiode nicht innerhalb der Schweiz wechseln wird. Einzig ein Transfer ins Ausland ist möglich. "Nau" hatte zuletzt berichtet, dass sich der FCB bereits mit Ugrinic einig sei.

Luzern spielt da aber nicht mit. Ugrinic steht bei den Innerschweizern bis 2022 unter Vertrag. Im kommenden Sommer könnte also ein ablösefreier Wechsel erfolgen.

  psc       5 August, 2021 21:57
CLOSE