4-4-2
Drei Klubs dran
News

Luzerns Kryeziu in die Serie A?

Verliert der Tabellenvorletzte einen seiner Star-Spieler?

Hekuran Kryeziu und der FC Luzern könnten ab dem kommenden Sommer getrennte Wege gehen. Laut italienischen Medienberichten sollen gleich drei Klubs aus der Serie A dem Mittelfeldspieler Avancen machen. Demnach interessieren sich Sampdoria Genua, der FC Bologna und Udinese Calcio für den 24-Jährigen.

Thema sei ein Wechsel im kommenden Sommer. Dann, wenn es für die Luzerner am meisten schmerzen würde. Kryezius Vertrag beim FCL läuft zum 30. Juni 2018 aus, wonach die Klubs, die sich für eine Verpflichtung interessieren, keine Ablöse zahlen müssten.

Aktuell scheint unwahrscheinlich, dass das Luzerner Eigengewächs noch mal verlängert. Im bisherigen Saisonverlauf kommt der fünffache Nationalspieler auf 21 Einsätze mit 1.662 Spielminuten.

  aoe       16 Januar, 2018 16:37
CLOSE