4-4-2
Lechia Gdansk
News

Polnischer Klub versucht Ziegler zu holen

Reto Ziegler ist einer der besten und vor allem torgefährlichsten Verteidiger der Super League-Hinrunde. Jetzt meldet sich ein Interessent aus Polen zu Wort.

Nach einem Bericht von "trojmiasto.sport.pl" versucht Lechia Gdansk den 31-jährigen Sion-Captain zu verpflichten. Sogar ein Transfer in diesem Fenster soll von Seiten der Polen nicht ausgeschlossen sein. Allerdings ist kaum anzunehmen, dass Sion-Präsident Christian Constantin den 35-fachen Schweizer Nationalspieler jetzt ziehen lässt. Im Gegenteil: Im kommenden Sommer läuft Zieglers Vertrag aus und eine Verlängerung ist nicht ausgeschlossen.

Gdansk belegt in der polnischen Ekstraklase derzeit den zweiten Rang - noch vor Champions League-Teilnehmer Legia Warschau. Die Ambitionen im Klub sind gross, was auch durch Transfers von ausländischen Profis untermauert werden soll.

  psc       19 Januar, 2017 15:35
CLOSE