4-4-2
"Macht mich hässig"
News

Trotz Sieg im Klassiker gegen den FCZ: Alex Frei ist sauer

Der FC Basel hat am Sonntag durch einen 4:2-Sieg alle drei Punkte aus dem Letzigrund mitgenommen. Trainer Alex Frei ist dennoch unzufrieden.

Zwar ist der 43-Jährige mit der Torausbeute und der Effizienz seiner Mannschaft für einmal zufrieden, die Schlussphase der Partie macht ihn aber alles andere als glücklich. Die letzten 10 bis 15 Minuten verliefen gar nicht nach dem Gusto von Frei. "Ich glaube nicht, dass wir so spielen dürfen. Das war nonchalant, sowas passt mir gar nicht und macht mich eher hässig", sagt er auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Nichtsdestotrotz landen die Bebbi mit dem Erfolg beim FCZ den ersten Saisonsieg in der Super League. Nach fünf Partien resultieren dadurch sechs Zähler.

  psc       29 August, 2022 10:37
CLOSE