4-4-2
Transfer klappt
News

Alles klar: Shani Tarashaj kehrt zu GC zurück

Shani Tarashaj, der in der Saisonvorbereitung bereits bei GC mittrainierte, wird in Kürze als Neuzugang vorgestellt.

Noch ist der Transfer des Everton-Stürmers, der einst bei den Hoppers ausgebilde wurde und die Zürcher im Sommer 2016 verliess, nicht offiziell. Die Verkündung von Seiten der Zürcher folgt aber in Kürze. Tarashaj hat eine schwierige letzte Saison mit Verletzungen und keinerlei Einsätzen auf höchster Ebene hinter sich. Ohnehin kam er bei Everton seit seinem Wechsel kein einziges Mal in der Premier League zum Einsatz. In der vorletzten Saison war er an Bundesligist Eintracht Frankfurt verliehen.

Nun will der 23-Jährige wieder in der Super League durchstarten. Everton zahlte für den Torjäger 4 Mio. Euro Ablöse. Vertraglich ist er fünffache Schweizer Internationale noch bis 2020 an die Engländer gebunden.

  psc       16 Juli, 2018 22:48
CLOSE