4-4-2
In Dubai
News

Ex-GC-Stürmer Munas Dabbur findet einen neuen Klub

Der frühere GC-Stürmer Munas Dabbur findet einen neuen Klub.

Nachdem der 31-jährige Israeli bei Bundesligist TSG Hoffenheim trotz weiterlaufendem Vertrag keine Rolle mehr spielt, wechselt er nun nach Dubai. Shabab Al Ahli nimmt Dabur laut "kicker" voraussichtlich unter Vertrag. Der 31-Jährige soll bereits auf dem Weg nach Serbien sein, wo der Verein derzeit ein Trainingslager abhält.

Dabbur lief von 2014 bis 2016 und noch einmal im Jahr 2017 für die Grasshoppers auf. Seit Januar 2020 war er für Hoffenheim aktiv, wo sein Vertrag eigentlich noch bis Juni 2024 läuft. Die Kraichgauer sollen als Ablöse einen geringen Sockelbetrag, aber potentiell hohe Boni kassieren.

Update: Al-Ahli hat den Transfer von Dabbur inzwischen bestätigt.

  psc       12 Juli, 2023 17:06
CLOSE