4-4-2
Auch Hoti ein Thema
News

GC hat Latte Lath von St. Gallen und Maceiras von YB im Visier

Bei den Grasshoppers bestehen im Hinblick auf die kommende Saison weiterhin viele Fragezeichen: Weder der Trainer steht fest noch ist das Kader vollständig. Sportchef Bernt Haas beschäftigt sich aber offenbar mit Torjäger Emmanuel Latte Lath von Ligakonkurrent St. Gallen und mit Rechtsverteidiger Quentin Maceiras von den Young Boys.

Letzterer spielt in dieser Saison bei den Bernern hinter Lewin Blum kaum eine Rolle, auch wenn mit Kevin Rüegg ein direkter Konkurrent verletzungsbedingt lange ausfiel. Maceiras steht bei YB noch bis Juni 2024 unter Vertrag, könnte den Verein mangels Perspektiven aber verlassen. Laut "Blick" ist der 27-Jährige bei den Hoppers ein Thema.

Dasselbe trifft auch auf den ivorischen Angreifer Emmanuel Latte Lath zu, der in dieser Saison für St. Gallen elf Ligatore markiert hat. Seine Transferrechte liegen bei Atalanta, Bernt Haas muss sich also mit Verantwortlichen des Serie A-Klubs unterhalten.

Ebenfalls ein Thema in Niederhasli ist der junge Zürcher Andi Hoti, der einst beim FCZ ausgebildet wurde und seit 2020 Inter Mailand "gehört". In der laufenden Saison spielt der 20-jährige Innenverteidiger auf Leihbasis für die zweite Mannschaft des SC Freiburg und hat dort einen Stammplatz inne. Zweimal wurde er allerdings wegen muskulären Problemen zu Pausen gezwungen.

  psc       24 Mai, 2023 17:08
CLOSE