4-4-2
Simone Stroscio & Laurent Seji
News

GC stattet zwei Youngsters mit Profiverträgen aus

Die Grasshoppers statten ihre beiden Youngsters Simone Stroscio & Laurent Seji mit Profiverträgen aus.

Mittelfeldspieler Simone Stroscio gehört dem Grasshopper Club Zürich seit der U8 an und hat einen Vertrag bis 2023 unterschrieben. Torhüter Laurent Seji spielt im GC-Nachwuchs seit der U9 und wurde mit einem Vertrag bis 2024 ausgestattet.

Simone Stroscio gehört dem U21-Kader und Laurent Seji dem U18-Kader an. Beide Spieler werden jedoch gelegentlich mit der ersten Mannschaft trainieren.

"Wir sind stolz darauf, dass sich junge Talente bei GC immer wieder weiterentwickeln und freuen uns mit diesen beiden jungen Spielern einen Vertrag unterzeichnet zu haben. Wir wünschen Stroscio und Seji eine gute Saison und freuen uns, dass sie die Chance erhalten, von Zeit zu Zeit mit der ersten Mannschaft zu trainieren um Erfahrungen zu sammeln", sagt Roman Hangarter, Technischer Leiter des GC-Nachwuchs.

  psc       3 September, 2021 09:33
CLOSE