4-4-2
Klausel macht's möglich
News

Paukenschlag bei den Grasshoppers: Contini reicht Kündigung ein

Giorgio Contini reicht bei den Verantwortlichen der Grasshoppers die Kündigung ein. Spätestens zum Saisonende soll es zur Trennung kommen.

Paukenschlag bei den Grasshoppers: Giorgio Contini hat bei den Klubbossen hinterlegt, dass er den Verein verlassen will. Dies berichten "Blick" und "Nau" unisono. Der Coach habe seinen Entscheid am 17. Februar eingereicht, zwei Tage nach Schliessung des Transferfensters.

In seinem Vertrag soll der 49-Jährige eine sechsmonatige Kündigungsfrist verankert haben. Ob er im gekündigten Zustand bis zum Ende der Saison an der Seitenlinie der Grasshoppers bleiben wird, ist jedoch fraglich

Ein Grund für die Trennung ist offenbar die Transferpolitik von GC. Seitens der Vereinsführung aus China sei ihm Verstärkung (zum Beispiel ein neuer Stürmer) versprochen worden, doch daraus wurde nichts. Obendrein sind jegliche Bezugspersonen, die sich damals für die Verpflichtung von Contini eingesetzt hatten, nicht mehr im Verein tätig.

  adk       19 März, 2023 14:23
CLOSE