4-4-2
Statt Reha
News

Neymar: Party-Kreuzfahrt mit über 4000 Gästen und 30 Konzerten

Er ist zwar noch mehrere Monate verletzt, trotzdem sorgt er für Schlagzeilen: Neymar hat während seiner Reha eine dreitägige Party-Kreuzfahrt veranstaltet.

Neymar riss sich das Kreuzband und wird aller Voraussicht nach noch mehrere Monate pausieren müssen. Während seiner Reha hat der im Sommer von Paris Saint-Germain zu Al-Hilal nach Saudi-Arabien gewechselte Brasilianer eine dreitägige Party-Kreuzfahrt mit über 4000 Gästen veranstaltet. Die Tour fand unter dem Namen "Ney (em Alto) Mar" (Neymar auf hoher See) vom 26. bis zum 29. Dezember vor der Küste Brasiliens statt.

Auf der offiziellen Website, die mit einem Foto von Neymar in Kapitäns-Outfit aufmacht, ist von "drei Tagen und drei Nächten voller Verwegenheit und Freude" die Rede, "in denen alles gefeiert wird, was unser Ney außerhalb der vier Linien am meisten liebt". Es wurden unter anderem 30 verschiedene Konzerte geboten, die Teilnehmer mussten je nach Kategorie 1000 bis 6000 Euro zahlen, um einen Platz auf dem 330 Meter langen Schiff zu bekommen.

  adk       31 Dezember, 2023 15:30
CLOSE