4-4-2
Völler nun Favorit
News

Bierhoff-Nachfolger: Bobic beim DFB aus dem Rennen

Der DFB ist auf der Suche nach einem neuen Geschäftsführer. Fredi Bobic von Hertha BSC soll es allerdings nicht werden.

Nach der Weltmeisterschaft in Katar trat Oliver Bierhoff von seinem Amt als Geschäftsführer des DFB zurück. Seither ist die Stelle vakant. Als Bierhoff-Nachfolger wurde zuletzt unter anderem Fredi Bobic gehandelt. Nach Infos von "Sky" wird der 51-Jährige den Job beim DFB jedoch nicht übernehmen.

Der Hauptgrund sei, dass ein Gesamtpaket für Bobic derzeit finanziell für den DFB gar nicht zu stemmen wäre. Bobic gehört zu den hochdotierten Geschäftsführern der Bundesliga. Obendrein wäre eine Ablösesumme an Hertha BSC fällig geworden. Stattdessen zählt nun Rudi Völler als Favorit.

  adk       12 Januar, 2023 16:51
CLOSE