4-4-2
"Nachricht ist ganz bitter"
News

Hansi Flick reagiert auf das WM-Aus von Timo Werner

Die deutsche Nationalmannschaft muss an der WM in Katar ohne Angreifer Timo Werner auskommen, der sich einen Syndesmosebandriss zuzog. Bundestrainer Hansi Flick ist betrübt.

Zunächst leidet der DFB-Coach mit dem Leipzig-Profi mit. "Diese Nachricht ist ganz bitter. Für Timo persönlich tut es mir sehr leid, weil er die Weltmeisterschaft verpasst, die er unbedingt spielen wollte." Auch sein Team sieht er durch den Werner-Ausfall geschwächt: "Aber vor allem für die Mannschaft ist Timos Ausfall ein herber Verlust. Wir müssen auf einen ausgezeichneten Stürmer mit einer starken Torquote auch im Nationaltrikot und zudem auf einen echten Teamplayer verzichten. Wir wünschen Timo jetzt erst einmal alle, dass er schnell wieder fit wird."

  psc       3 November, 2022 17:45
CLOSE