4-4-2
Offerte wird geprüft
News

Giovinco erhält Mega-Angebot aus China

Sebastian Giovinco ist einer der Superstars und Spitzenverdiener in der Major League Soccer. Jetzt hat der Italiener aber auch Interesse in China geweckt.

Der Berater des 29-jährigen Italieners hat bestätigt, dass ein Angebot aus dem Reich der Mitte eingetroffen ist. "Wir haben ein wichtiges Angebot aus China erhalten und wir werden mit Toronto reden, um gemeinsam mit Sebastian zu entscheiden, was wir tun sollen", wird er von "Sky Sport Italia" zitiert.

Giovinco wechselte vor zwei Jahren von Juve zum FC Toronto, wo er sofort durchgestartet ist. Sein Jahresgehalt liegt bei stolzen 6,6 Mio. Euro. In China könnte er aber noch einmal deutlich mehr verdienen. "Der chinesische Klub scheint sehr interessiert zu sein. Aber ich denke, dass es nicht einfach wird, ihn aus Toronto loszueisen", zieht der Berater eine Zwischenbilanz.

  psc       25 Januar, 2017 09:08
CLOSE