4-4-2
Viele Optionen für den Stürmer
News

Podolski: Millionenangebote aus der MLS & China

Lukas Podolski hat seit der WM 2006 kein grosses Turnier mit Deutschland verpasst. Auch in Frankreich ist der Galatasaray-Legionär wieder dabei. Möglicherweise wechselt er anschliessend den Verein.

Der 31-Jährige steht bei Galatasaray noch bis 2018 unter Vertrag und hat eine solide Saison hinter sich (13 Tore und 9 Assists in 31 Ligaspielen). Klubs aus weiter entfernten Märkten wollen sich den deutschen Nationalspieler sichern. Wie die "Sport Bild" berichtet, buhlt vor allem MLS-Klub Toronto intensiv um den Torjäger.

Bereits in der Vergangenheit vorstellig wurden die chinesischen Spitzenklubs Shanghai Greenland Shenhua und Beijing Guoan, die Podolski mit einem Jahresgehalt von rund 10 Mio. Euro gelockt haben sollen.

Bislang ist der Angreifer auf die Avancen nicht eingegangen. Seine sportliche Zukunft wird sich nach der EM entscheiden.

  psc       15 Juni, 2016 09:44
CLOSE