4-4-2
Neuer Job als Sportchef?
News

Fredy Bickel ist beim Karlsruher SC im Gespräch

Fredy Bickel ist seit seinem Aus bei den Grasshoppers im April 2020 kein neues Engagement mehr eingegangen. Möglicherweise öffnet sich für ihn beim Karlsruher SC eine Türe.

Laut einem Bericht der "ka-news.de" ist der 57-jährige Zrücher einer von fünf Kandidaten, die beim KSC im Gespräch sind. Der deutsche Zweitligist sucht einen Nachfolger für den jüngst entlassenen Oliver Kreuzer. Fredy Bickel war bei Rapid Wien schon einmal im Ausland tätig, in Deutschland arbeitete er bislang noch nicht.

Die weiteren Anwärter für den Job heissen Michael Mutzel, Olaf Rebbe, Sebastian Freis und Bruno Hübner. Dabei seien bisher mit Bickel, Mutzel und Rebbe Gespräche geführt worden.

  psc       5 April, 2023 11:34
CLOSE