4-4-2
Stürmer spricht
News

Adeyemi zu seiner Zukunft: "Es ist noch nichts fix"

Der von zahlreichen Top-Klubs umworbene Karim Adeyemi äussert sich zu seiner Zukunft. Ein Wechsel im Winter steht noch nicht zur Debatte.

Beim 5:0-Sieg von RB Salzburg gegen WSG Tirol trumpfte Karim Adeyemi abermals auf - und erzielte einen Hattrick. Im Anschluss beantwortete der 19-Jährige Fragen, die sich um seine Zukunft drehten. "Es ist noch nichts fix, ich bin nächstes Jahr auch noch bei Salzburg und da ist mein Fokus drauf", teilte er gegenüber "Sky Sport Austria" mit.

Momentan wird Borussia Dortmund als Favorit für eine Verpflichtung des Stürmers genannt. Ein Transfer dürfte aber frühestens für Sommer 2022 infrage kommen. "Ich habe keine Tendenz, ich bin mit dem Kopf hier bei Salzburg und freue mich auf die Champions League", sagte Adeyemi, der an die Salzburger vertraglich noch bis 2024 gebunden ist.

  adk       12 Dezember, 2021 11:24
CLOSE