4-4-2
Nach knapp fünf Monaten
News

Max Kruse und SC Paderborn lösen Vertrag auf

Nach nur knapp fünf Monaten beim SC Paderborn trennen sich die Wege von Max Kruse und dem Zweitligisten bereits wieder. Dies bestätigte der Klub am Freitag in einer Pressemitteilung offiziell.

„Beide Seiten haben sich die sportliche Entwicklung anders vorgestellt. Max war auf einem sehr guten Weg, ist aber durch die Verletzung ausgebremst worden. Weil die aktuelle Situation für uns und für den Spieler nicht zufriedenstellend war, haben wir uns getrennt. Während seiner Zeit in Paderborn hat sich Max stets vorbildlich verhalten. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute“, sagte Paderborns Sport-Geschäftsführer Benjamin Weber.

Damit ist der 35-Jährige fortan wieder vereinslos und für potenzielle Interessenten ablösefrei zu haben. Ob ein Karriereende für den ehemaligen deutschen Nationalspieler in Frage kommt, bleibt abzuwarten.

  dwe       24 November, 2023 15:51
CLOSE