4-4-2
Auch Baba im Anmarsch
News

Überraschung: Coke vor Wechsel nach Schalke

Der FC Schalke 04 steht kurz davor, zwei überraschende Aktivitäten auf dem Transfermarkt bekanntgeben zu können.

Sportchef Christian Heidel feilt weiterhin am königsblauen Kader für die kommende Saison. Im Visier soll sich laut übereinstimmenden Medienberichten Coke vom FC Sevilla befinden. Demnach soll der Rechtsverteidiger unmittelbar vor einem Wechsel in die Bundesliga stehen. In Sevilla steht der Europa League-Sieger der vergangenen Saison derzeit noch bis 2018 unter Vertrag.

Weiter heisst es, dass auch Abdul Rahman Baba kurz vor einem Wechsel zum FC Schalke steht. Der "Bild" habe dies Heidel bereits bestätigt. Der 22-Jährige kommt wohl auf Leihbasis für eine Saison zu den Knappen, um dort Spielpraxis sammeln zu können, die ihm bei den Blues bislang verwehrt wurde.

Auch Benjamin Stambouli von Paris St. Germain sei weiterhin ein "heisser Kandidat". Der 25-jährige Sechser kommt in der französischen Hauptstadt derweil nicht über den Status als Ergänzungsspieler hinaus.

  aoe       31 Juli, 2016 10:15
CLOSE