4-4-2
Als Trainer
News

Ex-Bayern-Profi Sandro Wagner kriegt einen neuen Job

Der frühere Bayern-Stürmer Sandro Wagner, der an der Europameisterschaft derzeit als TV-Experte beim "ZDF" im Einsatz ist, übernimmt eine neue Aufgabe als Trainer.

Der 33-Jährige wird nach Angaben der "Bild" Cheftrainer bei der SpVgg Unterhaching, die in der letzten Saison von der 3. Liga in die Regionalliga abgestiegen ist. Daraufhin trennte sich der Klub von Trainer Arie van Lent. Sandro Wagner wird nun die Nachfolge des Niederländers antreten.

Für den Ex-Stürmer ist es eine sofortige Beförderung: Erst vor kurzem übernahm Wagner die U19 bei Unterhaching. Am vergangenen Wochenende bestritt er mit den A-Junioren das Relegations-Hinspiel zur Bundesliga und siegte gegen den 1. FC Schweinfurt 2:0. Am kommenden Sonntag findet das Rückspiel statt. Es wird zugleich die Abschiedsvorstellung von Wagner, ehe sich dieser zu den Profis verabschiedet.

  psc       25 Juni, 2021 10:50
CLOSE